SHIFT + ENTF Bachelorarbeit

gepostet von Johan am

Muss ich jetzt meine Bachelorarbeit über das Ahrensburger Stadtmarketing löschen?

Schließlich ist einer meiner wesentlichen Punkte in der Arbeit die Parkplatzsituation in der Ahrensburger Innenstadt, die nach der Analyse der CIMA Stadtmarketing-Beratungs-Gesellschaft von Bürgern und Experten gleichermaßen als mangelhaft bewertet wird. (Korrektur: Die Parkplatzsituation wird im arithmetischen Mittel mit einer Schulnote von 3,33 bewertet.)

Die Ahrensburger CDU fordert jetzt ein weiteres Parkhaus im Innenstadtbereich. Die Ahrensburger Zeitung schreibt aber, dass die Bürger den Bedarf laut eigener Blitzumfrage nicht sehen würden.

Wie seht ihr das? Gibt es in der Ahrensburger Innenstadt prinzipiell genügend Parkplätze, oder muss man wirklich was für mehr Parkplätze machen?

ps.: Natürlich wird die Bachelorarbeit nicht gelöscht. Schließlich ist spätestens Übermorgen Abgabe.

Kommentare

  1. Stecki

    Ob es zu wenig Parkmöglichkeiten gibt, kann ich nicht wirklich beurteilen. Aus meiner persönlichen Bewertung gibt es jedenfalls zu wenig Parkplätze in sinnvoller Nähe zum Ziel 🙂

    Am meisten nervt mich aber die teils idiotische hochproblematische Verkehrsführung, was Einbahnstraßen und Abbiegeverbote und daraus resultierende Umwege angeht.

  2. Luke

    Ich hbae mich schon sowohl über Parkplatzmangel als auch über die Verkehrsführung aufgeregt… traue nie einer Blitzumfrage! Es sei denn sie gibt dir Recht.

  3. Daniel

    Ich wette, die Stichprobe der Blitzumfrage umfasste tatsächlich die fünf Personen, die im Artikel genannt sind. Wenn die Ahrensburger Zeitung nicht noch mit signifikaten Ergebnissen um die Ecke kommt: ausdrucken statt löschen.

    Und ich dachte, bei ordinalskalierten Daten (Schulnoten) dürfe man das arithmetische Mittel nicht ziehen…

  4. Johan

    Und ich dachte, bei ordinalskalierten Daten (Schulnoten) dürfe man das arithmetische Mittel nicht ziehen�

    Das wäre nur einer von vielen Fehlern, die in der Analyse der CIMA gemacht wurden.

  5. Daniel

    Gibt’s die BA-Arbeit später auch mal zu lesen?

  6. Johan

    Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Es hängt ein wenig daran, ob ich am Ende den Eindruck bekomme zufrieden mit dem Werk zu sein. Wie es halt so ist, muss man auf verschiedene auf Wunsch des DOzenten stärker eingehen, als man selbst das möchte.

    Derzeit sieht es aber nicht so verkehrt aus. Die Chancen stehen nicht schlecht. Wenn ich in zwei Wochen die Arbeit nochmal gelesen habe und selbst einverstanden mit dem bin, was ich hier geschrieben habe wird es die wohl für interessierte zum Lesen geben.

    Allerdings erst nach der Benotung. 😉

  7. Pingback: Daniel-Ahrweiler.de » Blog Archive » Parkpl�tze und politische Theorie